add on communications GmbH-279.jpg

Antje Holzwarth, Dipl. Des.,

Frankfurt am Main

Nach meinem Studium der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar habe ich in großen Werbeagenturen wie Jung von Matt, Scholz & Friends, Bates Germany und McCann Erickson gearbeitet. Seit rund 15 Jahren bin ich freie Grafikerin in Frankfurt am Main.

 

Mit meiner umfassenden Erfahrung mit Werbe- und Event-Agenturen, Industrie-Unternehmen, sozialen Vereinen, Verlagen, Künstlern und Gründern unterstütze ich Sie sehr gerne durch:

Kreation
Konzeption

Ideenfindung

Markenstrategie

Werbekampagnen

Umsetzung

Grafik Design

Corporate Design

Brand Design

Logo Design

Web Design

Geschäftsausstattung

Werbekampagnen

Buchgestaltung

Broschüren und Kataloge

Beratung – Coaching – Workshops

für Schulen, Unternehmen, Privatpersonen

Einstieg in kreative Berufe

Weiterbildung Grafik Design

(Layout, Bildbearbeitung / Mac, Apple, Adobe)

Exisitenzgründer / Unternehmensauftritt / Corporate Identity / Corporate Design

Aufbereitung von Präsentationen, Bewerbungsunterlagen (auch in Kooperation mit professionellem Sprechtraining / Rhetorik-Seminar)